Über mich

Lebenslust

Meine Philosophie

Meine Lebens-Philosophie in einem Satz zu beschreiben ist so gut wie unmöglich. „Liebe und Freude in die Herzen der Menschen bringen“ – ja, den Satz könnte ich so stehen lassen… wenn ich nicht so ein komplexes, neugieriges und begeisterungsvolles Wesen wäre, ständig in Bewegung… und Ausschau halten würde, nach den wundervollen Herausforderungen, vor die mich das Leben so stellt.

Was würde mir alles bisher entgangen sein und in der Zukunft entgehen, wenn ich nicht nach meinem tiefsten inneren Bedürfnis und Gefühl zu leben gelernt hätte.

All die schönen Momente, die bereichernden Projekte und die vermeintlich unüberwindbaren Prozesse anzunehmen und letztendlich zu meistern.

All den liebevollen Menschen, die großartige Potentiale in sich tragen, zu begegnen, sich miteinander zu verbinden und gemeinsam noch Größeres zu schaffen.

Ich habe eine Idee…

  • bin in meinem Gefühl
  • Begeisterung macht sich breit
  • die Gedanken lassen mich nicht mehr los!

Netzwerke entstehen…

  • Austausch, ein Miteinander
  • alles wird plötzlich klar und selbstverständlich.

Ich verspüre Lebenslust…

  • wenn sich Menschen ihres eigenen Potentials bewusst werden, ihrer Intuition vertrauen und sich mutig aus ihrer Komfortzone hinauswagen, um neue Wege zu gehen.
  • wenn ich eine gute Balance zwischen der Arbeit mit unterschiedlichsten Menschen und der wertvollen Zeit mit mir selbst gefunden habe, um ganz bei mir bleiben zu können.

Testimonials

„Beate ist ein echter Sonnenschein, quirlig, impulsiv und lebensfroh mit ihrer Offenheit gewinnt sie Herzen im Flug.“

“Pflanzen sind Freunde… das habe ich von Beate gelernt, ein Tag im Botanischen Garten mit ihr, war wie eine Reise ins Zauberland.”

“Mit ihrem inneren Glühen ist Beate einfach die tollste Botschafterin der Essenzen, die ich je kennengelernt habe..”

hör doch mal rein in die

Geschenke der Natur

Newsletter

 

Melde Dich gerne für meinen „Geschenke der Natur“ Newsletter an.